7. Januar 2009

Der Vogel fresser

Ich habe da was gesehen, was mich richtig stutzig macht. Da wird kürzlich ein Mystery veröffentlicht und gleich nach dem ersten Fund wieder vom owner archiviert.

Es geht um dieses Listing: GC1K9RN

Äusserst seltsam, ja, man könnte sagen, Mysteriös! Gibt es da im fernen Bayern etwa Leute, die aus einem anderen Grund als (ich sags nicht gerne, aber es muss sein) Spaß, Dosen legen?

Ab in die Ecke und schämt Euch!

1 Kommentar:

Deichkind hat gesagt…

Ich komme ja aus der Ecke (Würzburg) Tja so wie es wohl aussieht, ist der Cache von einem Fake User erstellt worden, und war gar nicht zu finden, bzw es gab keine Lösung. Deshalb wurde er dann auch Archiviert. Warum ihn jemand geloggt hat darüber Rätseln wir immer noch. Der Grund warum er gelegt wurde, war wohl weil hier ein Paar Cacher im Streit sind, und der eine den Anderen Ärgern will. Viele Grüße Deichkind