27. August 2010

Mitten im Meer

Eine anstrengende Tageswanderung im Watt verspricht die Beschreibung eines neuen Earthcaches in Niedersachsen. Mitten im Meer Jadebusen liegt das Ziel. Der Leuchtturm Arngast. Earthcache GC1JC94

In gewohnt hoher Qualität stellt der Owner Keitaro64 die geforderten Geocacher vor eine immense Aufgabe. Aus dem Listing: "Als wir unterwegs waren, kehrten 8 Teilnehmer nach 10 Metern Wattwaten wieder um – sie kamen nur auf allen vieren voran." Eine spannende Herausforderung, denen sich sicherlich nicht viele, die dem Hobby "Dosensuchen" nachgehen, stellen werden.

Der "FTF" ist schon gefallen. Das Log hört sich genau so an, wie ich mir diese schöne Wanderung durch eine einmalige, atemraubende Landschaft vorstelle. Für mich ein absolutes "MUST GO" für die kommende Zeit.

Heute postete Keitaro64 eine Note mit dem folgenden Link:
Da hat sich wohl jemand gehörig überschätzt!

Interessanter Bericht und gleichzeitig eine Warnung für alle, die "mal eben" diesen Earthcache angehen wollen. Der Owner hat allerdings in seinem Listing auf die Gefahren hingewiesen.

Keine Kommentare: