22. Juni 2012

Ein Plakat, ein Plakat

Die Dosenfischer in Leipzig. Schon bald. Da darf das Plakat zum Konzert nicht fehlen.

Zack, da isses!

Bis gleich...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sorry,

Musik klasse, aber das Plakat ist nur hässlich.

Gruß Bernd

Anonym hat gesagt…

Man könnte meinen, das Event findet im Rahmen des Konzertes statt und nicht umgekehrt. Nette Musik, stimmt. Aber den Hype darum verstehen wir nicht.

Und nicht böse sein, aber es stimmt, das Plakat ist sogar mehr als hässlich.

Grüße aus dem Pott vom
CN-Team

Ronni (Team Bashira) hat gesagt…

Ich verstehe den Hype sogar seht gut. natürlich findet das Event im Rahmen des Konzertes statt. Ohne würde ich ja gar nicht erst hinfahren. DANKE fürs Plakat und bis nächste Woche! Ich freu mich! :)

Ronni
Team Bashira

jpchen hat gesagt…

Mir gefält das Plakat, passend zur Messe.