6. Juli 2008

Schottland - Vorbereitungen I

Die Urlaubsvorbereitung gehört für mich auch immer schon zum Urlaub dazu. Am Freitag packte mich die Vorfreude auf unseren diesjährigen Urlaub dann endlich richtig gewaltig...
Nun geht es daran, die Route von Manchester nach Ayr zu planen, unserem Basecamp. Und natürlich die Caches rund um dieses Camp. Dazu habe ich mir eine PQ für die Route und eine PQ für 500 Dosen rund um Ayr erstellt. Diese pflege ich dann in GSAK ein und exportiere diese genauso, wie ich es sonst für meine Homezone tue.


Gestern hörte ich, dass es in Ayr, welches übrigens etwas südlich von Glasgow liegt, seit ca. 1 1/2 Wochen regnet. Also beste Voraussetungen für einen typischen Schottlandurlaub.
Ich werde versuchen hier ab und an einen Vorortbericht abzugeben.

1 Kommentar:

Jo hat gesagt…

Vorfreude ist doch die schönste Freude!

Ich bin jetzt schon gespannt auf Deine Berichte!