13. November 2008

Alabama

Nun bin ich da. Und das schon seit gestern. Völlig übermüdet und fertig war ich gegen 21.30 Uhr Ortszeit an der Werft und stand natürlich prompt auf keiner Gästeliste. Ein Glück herrscht auch auf dem Schiff die Südstaatengelassenheit und so bekam ich ohne großartige Formalitäten schnell eine Kabine zugewiesen. Nach einer erfrischenden Dusche gabs sogar auch noch was zu essen für mich.


Ein kleiner Nachtrag noch zum Flug nach Memphis: Wie angekündigt, habe ich hoch oben in der Luft und über den USA die Dosenfischer gehört. Anbei ein Bildchen, was mir den Einfall brachte, doch mal zu den ungewöhnlichsten Bildern von Podcasthörern aufzurufen. Dazu gleich noch mehr.



Nun wollte ich das Bild noch drehen, aber egal, dreht einfach den Monitor, das Notebook oder Euch selbst.


Heute begann dann der Arbeitstag mit einem leckeren Frühstück und Labberkaffee und vieeeeeeeeeeeeeel Gelaufe an Bord. Jedes Deck musste gecheckt werden, ob alle Schilder, die dort hängen Sinn machen und was evtl. noch in die Produktion einfliessen muss. So ging der Tag auch schnell vorbei und nach Mittagessen, Kaffeetrinken und Abendessen ist auch bald Zeit für die Falle. Vielleicht noch ein Gutenachtbier in der Crewbar. Die Zeit ist eh total durcheinander, da kommt es jetzt nicht darauf an, schon um 8 Uhr ins Bett zu gehen. Zu Hause ist es ja schon 3 Uhr in der Nacht.


Morgen noch mal Gas geben, dann kann ich vielleicht am Freitag noch eine Dose heben... das wär sooooo schön.



Gute Nacht und bis bald...

1 Kommentar:

Jo hat gesagt…

Das mit dem Internet ist schon eine tolle Sache!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Dir noch ein etwas Zeit zum Suchen bleibt- wo Du doch schon mal da bist...

Bei dem Bild aus dem Flieger habe ich zuerste gedacht, dass es die Dosenfischer nun schon in das Bordprogramm geschafft haben :-D.

Grüße

Joachim