10. November 2008

Amsterdam

Tja, eigentlich sollte ich mich schon über dem Atlantik befinden, aber da hat es heute morgen in Amsterdam etwas zu doll gestürmt und schon ist die ganze Fliegerwelt durcheinander. Der Flug von Bremen nach Amsterdam hatte 1,5 Stunden Verspätung und damit war der Anschlussflug hier schon weg. Nun sitze ich in einem Hotel in der Nähe von Schiphol und warte auf morgen. Zum Glück gibts hier W-LAN und eine Dose (GCG71P) in der Nähe. So ist der Abend schonmal gerettet.

Bis bald!

Kommentare:

Jo hat gesagt…

Da drücke ich schon einmal die Daumen, dass es noch mit dem Weiterfluig klappt.
Und pass auf dem Parkplatz beim Dosenheben auf!

Grüße

Joachim

theped hat gesagt…

Wieso, kennst Du die Dose oder hast Du bei der alten Tante nachgeschaut. Im übrigen habe ich nix finden können. Leider, aber dafuer hats mich richtig (!) durchgepustet. Das war auch klasse. So, nun gehts gleich los. W-LAN ist schon was tolles !!!

Bis bald