22. November 2008

Globale Grüße und mehr...


Im Vorfeld der Ausgabe 61b des Dosenfischer Podcasts hatte ich um englischsprachige Grüße an eine Cacherin namens MontereyMustang gebeten. Diese hat die von mir in Mobile, AL ausgesetzte Dosenfischer Coin kurz nach dem Ablegen in diese Dose weiterreisen lassen. Dafür wollte ich einfach 'Danke' sagen lassen.

Der Sandmann hat sich dann, wenn auch nach kurzem Zögern, dazu hinreissen lassen, einen englischsprachigen Gruss zu verkünden und ich habe dann diesen Gruss mit diesem Programm aus dem mp3 rausgeschnitten (darf ich das eigentlich?) und an MontereyMustang verschickt.

Warum ich das schreibe? Weil ich es immer wieder klasse, spitze, toll finde, dass überall auf unserer Welt Leute sitzen, stehen, liegen, die genauso wie wir, Dosen suchen und sich daran erfreuen. Egal, ob im Norden, Osten, Westen oder Süden, egal ob, sie gross, klein, dick oder dünn sind, egal, welche Sprache sie sprechen oder wie sie aussehen. Das finde ich einfach nur stark!

Bis bald!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

du, lieber peter, darfst das natuerlich!
;)

schoenes foto.