1. Februar 2008

Dosenfischer



Kennt ihr die Dosenfischer? Auf dem Blog www.dosenfischer.de gibt`s gut gemachte Informationen und jede Woche(?) einen Podcast über's Geocachen. Ich finde die Art und Weise, wie sandmann und Herr aba sich in der Küche, Verzeihung, im Küchenstudio über unser Hobby unterhalten einfach unterhaltsam. Als ich diesen Podcast entdeckte, kamen alle alten Folgen auf meinen USB-Stick und während der täglichen Autofahrten zog ich mir diese Folgen rein. Echt spaßig, kreativ und absolut ein Muß für mich!
Danke auf diesem Wege für die Bereicherung und ein dreifach donnerndes: WEITER SO!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Oh vielen Dank! Uns machts einfach Spaß - und gleich noch mehr Spaß, wenns solche Artikel gibt ;-)

Jaja... wir wollen gern den wöchentlichen Rhythmus beibehalten, aber man weiß ja nie, was dazwischen kommt. Bis jetzt gelingts...

sandmann/dosenfischer.de