24. Februar 2008

Tüddeldosenspaziergang

Wieder mal wurde mir heute eine Gegend gezeigt, an der ich fast täglich vorbeifahre. Aber anstatt zu wissen, wie diese Gegend aussieht, brettert man einfach vorbei. Nicht so heute. Und bewusst habe ich auch eine ganze Strecke 'per Pedes' zurück gelegt. So konnte ich diese Ecke mal richtig kennen lernen. Es handelt sich nicht unbedingt um eine besonders schöne Landschaft, aber es ist für mich immer interessant, eine Gegend mal 'anders' zu entdecken.
Wenn man zu Fuß unterwegs ist, fallen einem dann auch mal solche Häuser direkt an einer stark befahrenen Straße auf....
Also: Auch, wenn es sich nicht zum 'Powercachen' eignet, ich lasse gerne mal das Auto stehen und verbinde ein paar Dosen zu einem ausgedehntem Spaziergang, das öffnet mit den Blick für neue Perspektiven.
Hier geht's übrigens um diese Caches: Tüddeldosen 1 - Tüddeldosen 8 + Tüddeldosen Bonus

Keine Kommentare: