12. Februar 2008

Hardenberg


Heute war ich mal in Hardenberg. Nicht das Hardenberg, wo der Schnappes gebrannt wird, sondern das in Holland. Als ich im dicksten Nebel in Bremen losgefahren bin, machte ich mir keine große Hoffnung auf nur einen Strahl Sonne. Aber kaum hatte ich die nicht mehr sichtbare Grenze zu unserem Nachbarland überfahren, da strahlte mich auch schon die (holländische?) Sonne an. Mir blieb vor Ort noch etwas Zeit für 2 kleine Dosen an einem idyllischen Ort.

An diesem Cache (GCNJTZ)erwartete mich mal eine Abwechselung zum sonst fast immer so eintönigem Mico-Einerlei. In direkter Nähe ist noch eine Dose versteckt (GC14HOW). Auch hier: Gut versteckt und fast die gleiche schöne Ecke (Sind das wirklich 161m?). Naja, die Holländer nehmen es wohl nicht so bürokratisch-deutsch-genau und das ist auch gut so!

Fazit: Hardenberg ist auch ohne hochprozentiges schön!

Keine Kommentare: