8. Februar 2008

Projekt FMS III


Heute nun ging es weiter, das Projekt FMS. Mit der richtigen Ausrüstung angereist, ist der hier abgebildete WP kein Problem mehr. Was dann kommt, ist wieder einmal eine tolle Überraschung! Eine fast unberührte Natur, die nur(!) durch die nahe Autobahn gestört wird. Natürlich bin ich in ca. 100m Entfernung schon so oft vorbeigefahren, das beim Ausrechnen der Taschenrechner explodieren würde, aber das hätte ich hier nie und nimmer vermutet. Ein großer See, auf dem ein Schwan und einige Blässhühner zu Hause sind, und der rundherum viel Sehenswertes bietet. Viel Sehenswertes bietet auch das Projekt FMS von Tupper Teddy: Witzige Verstecke und neue Ideen der Koordinatenermittlung. Nachdem ich letzte Woche den 'Entlang der Lesum' beenden konnte (und der hat mich echt gefordert!), ist hier die Schwierigkeit für mich nicht ganz so hoch, was ich persönlich besser finde.
Zuviel will ich hier wieder nicht verraten, aber dieser Geocache zählt sicherlich zu den Highlights in Bremen!
Es wird aber für mich noch eine vierte Folge 'Projekt FMS' geben, da ich erst heute abend den Volkshochschulkurs 'Wie messe ich richtig mit dem Zollstock' abgeschlossen habe. So werde ich nun morgen entspannt vor dem Boßelevent die finale Dose ansteuern.
Natürlich vorausgesetzt, dass ich keine Tomaten auf den Augen habe!

Keine Kommentare: